Trauner's Most und Fruchtsäfte

bringt Ihre Sinne zum Klingen!

Ein Familienbetrieb in 2. Generation


Auf unserem einstigen Milchviehbetrieb mit Ackerbau und Waldwirtschaft wird schon seit Jahrzehnten nebenbei Most produziert. In den 70er Jahren begann Ludwig Rabengruber senior mit dem PKW einige Kisten Most in die umliegenden Gemeinden zu liefern. Bald schon wurde der PKW zu klein und ein Lieferbus wurde angeschafft.

 

1994 übernahm die nächste Generation den Hof. Ludwig und Susanne Rabengruber beschlossen den Schwerpunkt des Betriebes auf die Most- und Saftproduktion zu legen und die Milchviehhaltung aufzugeben.

In den folgenden Jahren wurde der Betrieb immer mehr vergrößert.


Es wird mit Leidenschaft gearbeitet und immer darauf geachtet was man besser machen kann.

Nun arbeitet auch schon die 3. Generation fleißig und interessiert für den Betrieb.